you fit me better than my favourite sweater

Hey meine lieben Blogger-Freunde!  Da heute die Abendsonne wunderschön war, und so unwiderstehlich auf mein Bett schien, k...







Hey meine lieben Blogger-Freunde! 
Da heute die Abendsonne wunderschön war, und so unwiderstehlich auf mein Bett schien, konnte ich nicht anders und hab ein bisschen rumgeknipst. Dabei raus, kam das. Das zweite Bild gefällt mir am Besten, irgendwie. Aber so ein Bild alleine, von tausend Anderen, fand ich irgendwie auch doof. Aller guten Dinge sind nun mal drei! Drei Haselnüsse für Aschenputtel, die drei Musketiere, drei Engel für Charly... Ok gut, ich glaube, wir haben es verstanden :D Heute bin ich bei bester Laune, weil meine Mathearbeit ausnahmsweise keine 4 wird, weil ich fast alles richtig habe, wuhu! Und außerdem sind in 3 Tagen Ferien und danach sind es nur noch 21 Tage, bis zu meinem Geburtstag! Die Tatsache, dass ich 15 werde, ist gar nicht so spannend. Ich freu mich einfach, weil ich mein 50mm f/1.4 Objektiv bekomme. Hell yeah! Ich könnte mir tausend Objektive und andere Utensilien für meine Kamera kaufen. Aber alles hat halt auch seinen Preis. Momentan hab ich ein 18-105mm Objektiv. Aber da ich meistens mit 50mm fotografiere, ich dabei jedoch eine f/5 Blende habe, ist das 50mm mit einer f/1.4 Blende perfekt für mich :) Also ich wünsche ich ganz ganz schöne Ferien und alles und natürlich frohe Ostern, obwohl ihr davor bestimmt nochmal von mir hören werdet! :)

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.