Don't go, tell me that the lights won't change

Hi ihr Lieben! Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit Charlotte an dem wir Fotos gemacht haben. Ich hab noch ni...











Hi ihr Lieben! Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit Charlotte an dem wir Fotos gemacht haben. Ich hab noch nie mit irgendjemandem so viele Bilder gemacht und dementsprechend schwer ist es gefallen, die Bilder auszusuchen und besonders die Bearbeitung hat gefühlte Stunden gedauert. Aber ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und es hat sehr viel Spaß gemacht :) 

8 KOMMENTAR(E)

  1. Tolle Bilder:)
    ihr seid beide voll hübsch ♥
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder sind Dir da gelungen !! Echt Klasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du süße Maus Marie :)
    Das Kleid von Charlotte ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig tolle Bilder- jedes einzelne ist mehr als gelungen :)
    Auch das Bokeh ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich mag Münster auch:) Es ist ne Großstadt, aber trotzdem nicht so laut und voll...:)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, deine bilder sind wirklich richtig schön:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blogdesign ist der hammer!:) Und deine Bilder sind auch toll:)
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe einfach dieses lied! super schöne bilder übrigens :)
    liebe grüße,
    We are all mad here

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.