Just old stuff behind new glas

Hola! Ich war heute in meiner Freistunde äußerst kreativ mit meiner Glastür :D Hab ein bisschen herum experimentiert und...







Hola! Ich war heute in meiner Freistunde äußerst kreativ mit meiner Glastür :D Hab ein bisschen herum experimentiert und das sind meine Ergebnisse dabei. Das zweite Bild wollte ich eigentlich in schwarz/weiß hochladen aber das wurde dann zu braun/weiß. Weiß jemand, wieso das so ist und was ich dagegen machen kann? Das nervt irgendwie ziemlich, weil ich eigentlich gerne mal wieder ein schwarz/weiß Bild machen würde bzw. hochladen würde :D Aber in braun sieht das so auf alt gemacht aus und das mag ich nicht. Also wenn irgendwer eine Idee hat, bitte melden! Das wars auch schon wieder von mir. Sonst gibt's nichts besonderes. Ist ja immer das selbe mit Klausuren und Schule... 

15 KOMMENTAR(E)

  1. Super schöne Fotos! Und ich gebe dir total Recht: Schwarz/Weiß Bilder können wunderschön sein, aber in Altbraun: NEVER!
    Wo hast du eigentlich dein Oberteil her? :) Danke
    Liebe Grüße, Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Das dritte gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst die Bilder sind nach dem Upload von s/w zu einem bräunlichen Ton geworden? Das hab ich ja noch nie gehört, echt seltsam :S Aber in Farbe schauen die Bilder auch ganz toll aus! :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig schöne Bilder :) Mir gefallen die ersten beiden besonders gut.
    Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich in meiner Blogroll verlinkt habe, weil ich deinen Blog echt unheimlich gerne lese.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein dass du bei dem schwarz/weiß Foto versehentlich danach mit einem Retro- oder Sepiafilter drüber bist? Oder nachträglich die Farbtemperatur zu warm wurde? Wären jetzt meine Ideen,weil ich das Problem so nicht kenne.Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde das 3. Bild auch ganz hübsch :)
    Hat sich das Bild noch beim bearbeiten "verfärbt" oder erst beim hochladen?

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt richtig hübsch, vllt. ist das mit dem bräunlich werden das selbe problem wie mit dem weißen header der danach grau wurde? genau weiß ich es leider nicht :/ Aber ich lasse dir hier mal den Link dazu da: http://www.copypastelove.de/2013/05/aktuelles-problem-header-werden-grau.html vllt, hilft es ja weil ich persönlich schwarz weiß bilder auch sehr liebe

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Bin gerade zufällig hier her gekommen und bin sehr begeistert von deinen Fotos ... Sehen echt toll aus =) Mit der Reflexion und den Farben ... echt toll! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wow unglaublich tolle Fotos :O :) Man hat das Gefühl das Bild erzählt einem eine Geschichte so eine tolle Wirkung hat das mit den Farben :)
    LG Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Fotos :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder und schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) Bist in meiner Bloglist!

    backen-und-kochen-mit-claire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. solche fotos möchte ich auch schon so so so lange mal machen! finde ich total schön :) vielleicht schaff ich das ja morgen, nehm ich mir jetzt einfach mal vor. danke dafür! :D und nochmal: wrklich sehr gelungen!
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.