where has my motivation for school gone?

Bräune schon fast wieder weg, Wetter ist doof und Schlafrhythmus ist auch total kaputt. Und das Schlimmste ist: Übermorgen geht ...





Bräune schon fast wieder weg, Wetter ist doof und Schlafrhythmus ist auch total kaputt. Und das Schlimmste ist: Übermorgen geht die Schule wieder los! Aaaah! Ich könnte noch locker zwei Wochen Ferien haben. Zumal ich nicht weiß, wie ich es schaffen soll um 7 Uhr aufzustehen. Zu der Zeit bin ich normalerweise noch im Tiefschlaf :D ich war trotzdem heute ein paar Dinge einkaufen, wie Fineliner, Radiergummi, Bleistifte, Schnellhefter etc. Dieses Mal hab ich mir sogar Tip ex gekauft, haha. :D Das ist irgendwie immer das, was man sich von den Mitschülern ausleiht. Dieses Schuljahr bin ich wirklich perfekt ausgestattet und gerüstet für die kommenden Monate. Endlich mal! Sonst fehlen mir immer solche Kleinigkeiten wie Radiergummi oder Geodreieck was dann total ärgerlich ist, wenn man es braucht. Also meine Lieben, falls ihr nicht schon Schule habt, wünsche ich euch einen erfolgreichen Einstieg ins neue Schuljahr. Lasst euch nicht unterkriegen :D In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe, dass ich zwischen der ganzen Schule doch noch Zeit habe, regelmäßig zu bloggen aber ich denke schon :) ♥

9 KOMMENTAR(E)

  1. Herrlich... Deine Posts sind Klasse !!

    Und coole Fotos sind es auch noch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht bringt dir das etwas die Motivation zurück: http://dasendevomkreis.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-linsenliebe.html

    :D Toller Blog, vielen Dank für die Teilnahme! Ich bin absolut happy, dich so entdeckt zu haben... ich finde deine Fotos einfach klasse.

    Weiter so <3

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow... du hast einen wunderschönen blog *~* und tolle bilder:)
    ja geht uns so ziemlich gleich wir sind auch noch so richtig unmotiviert... aber wir haben ja zum glück noch 1 woche *~* ist ja auch wieder gut :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Federmappe von VS?! Ah, will haben! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad etwas baff und sitze mit offenem Mund da, weil mir dein Blog und deine Bilder so gut gefallen *hahaha*... bevor ich auch nur irgendwas gelesen habe, musste ich direkt mal das "Folgen" Feld suchen und darauf klicken =D.
    Ich hoffe du bist gut in die Schule gestartet...es hört sich jetzt doof an, aber ich vermisse das "ungute" Gefühl am Tag vor dem Schulbeginn... am ersten Schultag war ich auch immer PERFEKT ausgestattet aber nach einer Woche fehlte mir schon wieder die Hälfte haha *naja*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog ebenfalls echt toll ♥
    Oh, bei mir hat die Schule heute auch wieder angefangen und ich kann dich gut verstehen. Ich muss um 5:30 aufstehen haha.
    Hast eine neue Leserin :) Liebste Grüße, Sarah von Bonbon Momente

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne bilder!
    mach weiter so!

    ich gehe zwar nicht mehr zur schule - aber bei den 'back-to-school'sachen schlägt mein herz höher! ... da ist es mir egal ob ich nicht schon kullis, ordner, skizzenbücher zuhause hab! ich brauch trotzdem neue. :D

    viel spaß in der schule, und mach schön deine englischübungen, damit die posttitel nicht so schief gehen! ;D (where has my motivation gone?)


    ganz liebe grüße, daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so wunderschöne Bilder ♥
    liebe grüße http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist soooo wunderschön!
    Ehrlich deine Bilder sind der Hammer.
    Vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen,
    ich würde mich riesig freuen, da ich dich gerne vorstellen würde.
    Du hast defenitiv mehr als 108 Follower verdient :)

    Liebe grüße, Paula.

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.