what's up, summer?

Heute hat endlich mal die Sonne geschienen. Aber trotzdem waren es nur 4°C und vor allem der Wind hatte es in sich. Der ...





Heute hat endlich mal die Sonne geschienen. Aber trotzdem waren es nur 4°C und vor allem der Wind hatte es in sich. Der erste Fotoversuch mit meiner Freundin im Wald ist deswegen auch gescheitert. Nachher bin ich dann nochmal alleine raus irgendwo hin gegangen, weil die Sonne schien und es einfach so toll aussah. Es  war zwar endlos kalt und ich habe bittere Leiden über mich ergehen lassen für die paar Fotos, aber nun gut. Was man nicht alles so für Fotos über sich ergehen lässt... Ja also bei mir sind jetzt Ferien für zwei Wochen, hehehe. Ich muss aber trotzdem noch ziemlich viel für die Schule machen, wofür ich dann irgendwann nächste Woche mit anfange :D 
Falls irgendwer diesen Post hier liest, egal wer, könnte er mir vielleicht ein Feedback geben zu meinem Blog? Denn ich habe momentan sehr das Gefühl, dass mein Blog zu langweilig ist oder sonst etwas, da ich auch keine Kommentare mehr bekomme. Also es wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht eure Meinung zu meinem Blog sagen würdet und eventuell auch Verbesserungsvorschläge! Schöne Ostertage ♥

6 KOMMENTAR(E)

  1. hehe ja, ich find das immer voll interessant solche fakten bei anderen :)
    oh maan ich hab mich gerade in deinem blog verliebt, ich liebe dein design und tolle bilder hast du <3
    ich wünschste so ein design könnte mir jemand machen :(((

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    ich folge dir, dein blog ist wunderschön!
    love,
    anna von mademoiselle-blumentopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog ! :) Die Bilder erinnern mich richtig an einen schönen Sommerabend. <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! Die Bilder sind richtig schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.