high by the sunset


page1


2


page2


page

9 KOMMENTAR(E)

  1. Cooles Outfit und tolle Bilder! Dein Oberteil finde ich richtig toll das habe ich so noch nie gesehen und die Farbe steht dir sehr gut:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. coole fotos!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  3. super tolle fotos, die gefallen mir richtig gut! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :-)

    Du siehst ja wirklich toll aus !! Absolut beneidenswert :-)
    Ich wünschte ich wäre so begabt im fotografieren wie du ..aber nein leider nicht haha !

    Wünsche dir einen tollen Abend und liebste Grüße

    Aurora von justaurora.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lichtstimmung. Gefällt mir gut. <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! :)


    XX,

    Photography und Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und mega schöne Bilder. Das Lichtspiel gefällt mir sehr auf den Bildern.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind super schön! Ich könnte sie mir stundenlang anschauen:3 Wie du das Licht in den Bilder auffängst, ach, das ist einfach unfassbar schön!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist weiß Gott kein bös gemeinter Kommentar, aber lächle mehr auf deinen Bildern. Dein Lächeln ist so wunderschön!
    Mach weiter so, tolle Bilder.

    LG Nicole
    http://mydearladies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.