Glittering eyes

Der Glitzer stand da so rum und da habe ich mir gedacht, warum nicht? Später hab ich es dann bereut, weil das Zeug echt extrem hartnäc...



Der Glitzer stand da so rum und da habe ich mir gedacht, warum nicht? Später hab ich es dann bereut, weil das Zeug echt extrem hartnäckig ist. Ich war danach schon zwei Mal duschen und ich hab immer noch Glitzer um und in den Augen. Ja. Das war das einzig gute Ergebnis, was dabei herauskam. Irgendwie hatte mich dieses Bild dazu inspiriert, ein Gedicht zu schreiben. Es hat überhaupt nichts mit dem Bild zu tun. Aber es ist mir etwas zu peinlich es zu bloggen, weil ich selbst nicht einschätzen kann, ob es gut ist :D 
Momentan nervt die Schule total. Diese Woche haben wir zwei Arbeiten geschrieben und nächste sind auch nochmal zwei dran. Leider leider kann man dagegen nichts unternehmen, außer zu lernen. Eigentlich war es das auch schon. Der Text zu dem Bild ist dieses mal ein bisschen weird geworden, find ich. Aber ein Bild einfach kommentarlos zu bloggen, ist nicht so mein Ding ♥

1 KOMMENTAR(E)

  1. das bild ist wunderschön! mich würde das gedicht interessieren... :D

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.