Nachmittags-Langeweile-Post

Wie der Name schon sagt, ist mir heute total langweilig. Nichts los und wenn, dann nur in Verbindung mit Karneval, doch wi...








Wie der Name schon sagt, ist mir heute total langweilig. Nichts los und wenn, dann nur in Verbindung mit Karneval, doch wie ich mich schon in meinem letzten Post ausgedrückt habe, hasse ich Karneval! Ok, hassen ist vielleicht ein zu großes Wort. Aber ich mag es nicht. Dieser ganze Hype mit den Zügen erscheint mir etwas albern. Aber jedem das Seine. Ich drücke mich mal wieder herrlich ums Lernen drum herum. Es stehen noch jede Menge Hausaufgaben an, die nur darauf warten gemacht zu werden. Und mein Chemieheft wartet noch darauf auswendig gelernt zu werden, damit ich für den nächsten Test am Donnerstag weitestgehend gewappnet bin. Und das Fitness Studio möchte auch gerne noch von mir besucht werden. Ich halte mich dieses Mal auch kurz, es ließt eh kein Schwein :D
Also noch ganz kurz zu meinen drei Bildchen. Ja das erste bin ich, wie ich versuche eine Seifenblase zu zerplatzen die fast so groß ist, wie ich es selbst war. Das zweite ist nichts neues- ein Selbstporträt, wie so oft. Und da ich mal gedacht habe, dass es vielleicht mal ganz abwechslungsreich ist, nicht immer das Gesicht von ein und der selben Marie zu sehen, seht ihr eben heute mal das Gesicht von meiner Freundin Marie. Mal was neues, hatte ich so gedacht. Hach ja, ich sollte mal öftes Bilder mit Freunden hochladen. Also, genießt eure freien Tage noch - sofern ihr frei habt-. Also ich hab es! Bis übermorgen noch, hihi. Viel Spaß noch beim Feiern ihr Jecken! Ok ich hasse dieses Wort :D ♥

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.