Lichtspiel

Hi Leute!  Heute bin ich etwas früher als sonst mit meinem Post dran. Aber heute war das Licht endlich mal wieder so, d...





Hi Leute! 
Heute bin ich etwas früher als sonst mit meinem Post dran. Aber heute war das Licht endlich mal wieder so, dass man Fotos machen konnte! Es schien teilweise die Sonne und das ist echt sau cool! Ich bin zwar etwas krank und habe auch heute meiner Nachhilfe abgesagt, was natürlich nicht ganz sooo tragisch ist wie ich finde, aber trotzdem habe ich -oder vielleicht auch deswegen- Zeit gefunden um das tolle Licht zu nutzen und ein bisschen zu knipsen. Ich wollte heute einfach mal dieses typische Tumblr-Bild machen. Die Leute, die von euch Tumblr haben, wissen, was ich meine, wenn sie sich das untere Bild ansehen. Diese Lichtreflexdinge da mein ich. Als ich noch einen Tumblr hatte, habe ich ständig diese Bilder gesehen, aber ich habe mich immer gefragt, wie sie es gemacht haben. Ich bin nur durch Zufall letztens drauf gekommen, als ich meine Rollos hoch gemacht habe. Es ist ja auch eigentlich ganz simpel. Jedenfalls tada, hier ist es. 
Was macht ihr Morgen so? Es ist ja immerhin Valentinstag. Für mich der überflüssigste Tag im Jahr. Das sage ich nicht, weil ich niemanden habe, der mich am Valentinstag beglücken könnte! Ich finde einfach, man sollte seinem Freund/seiner Freundin jeden Tag zeigen, dass man sie/ihn liebt. Dazu muss es nicht extra einen Tag geben. Und für Menschen wie mich, die an diesem Tag leider Gottes alleine sind, ist es der traurigste Tag. Ja ich weiß, man ist jeden Tag im Jahr alleine, nicht nur an diesem, aber der Valentinstag gibt einem das wieder zu erkennen. Ok, ich möchte euch auch nicht weiter die Ohren vollheulen mit dem Zeugs. Wenn ihr vergeben seit, lasst es euch gut gehen und die, die es nicht sind, so wie ich; wir finden schon einen Weg :) Seit nicht als zu traurig, ihr findet schon irgendwen! ♥

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.