Princess-like

    Und, was macht ihr so an Karneval? Ich mache gar nichts. Ich mag Karneval nicht. Das ist mir zu dumm        und zu al...








    Und, was macht ihr so an Karneval? Ich mache gar nichts. Ich mag Karneval nicht. Das ist mir zu dumm        und zu albern. Ich finds süß, sich in der Schule etwas zu verkleiden aber ich muss dann nicht großartig zu irgendwelchen Zügen gehen und mich mit Süßigkeiten bewerfen lassen, die im Endeffekt eh niemand ist, weil es total billige Sachen sind. Und nein, jetzt kommt nicht an, dass es um das Prinzip geht, einfach bei einem Zug dabei zu sein. Also wenn es wenigstens warm wäre, dann würde ich es eventuell in Erwägung ziehen einen Gang in die Stadt zu machen und mal vorbei zu schauen, aber es ist im Februar ja leider noch so verdammt kalt und man friert sich alle Körperteile ab. Nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich eines der kältesten Kostüme rausgekramt, die es gibt. Wie man dem Haarschmuck auf meinem Bild vielleicht schon entnehmen kann, werde ich eine Prinzessin. Nur mein Kleid ist trägerlos und geht mir auch nur bis zu den Knien. Wahrscheinlich nicht mal. Also wird es Donnerstag echt kalt. Aber ich fand die Idee irgendwie total süß und ich fühle mich immer total unwohl und doof, wenn ich mich an Karneval nicht verkleide. Also halt Prinzessin. Ich muss mich für diese unglaublich miese Qualität entschuldigen, aber das Wetter ist momentan sehr... abwechslungsreich. Mal scheint die Sonne, dann regnet und stürmt es später wie verrückt, dann schneit ist und dann scheint mal wieder die Sonne... Da findet man nie den richten Augenblick für eine optimale Belichtung. Also kann ich euch leider nur eine schlechte Qualität bieten. Es mussten schon alle Lampen die ich besitze herhalten! Also ihr Lieben, viel Spaß an Karneval. Esst nicht zu viele Süßigkeiten, sonst bekommt ihr nachher Bauchweh. :) ♥ 
Und sorry für die doofe Lücke in der ersten Reihe, aber die wollte sich irgendwie nicht entfernen lassen :(

1 KOMMENTAR(E)

  1. Wirklich süß, dein Blog!!

    Liebe Grüße,

    JULIA
    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.