Glitter & Gold

Spürt ihr das auch? Der Winter kommt! Das heißt, Tee trinken, sich in das warme Bett kuscheln und warten, bis es wieder warm wird. Wenn es...


Spürt ihr das auch? Der Winter kommt! Das heißt, Tee trinken, sich in das warme Bett kuscheln und warten, bis es wieder warm wird. Wenn es nicht schneit, dann hasse ich den Winter. Das ist doch das Kennzeichen des Winters, finde ich! Überigens, habe ich schon erwähnt, dass ich zu Weihnachten Photoshop bekomme? Ja, hab ich wahrscheinlich schon, nur bin ich mal wieder zu vergesslich. Ah ja, ich erinnere mich es schon berichtet zu haben. Na ja jedenfalls wollte ich nochmal meine große Freude ausdrücken samt meiner großen Hoffnung, dass bis dahin mein Laptop nicht ganz seinen Geist aufgibt, doch bis jetzt sieht es schlecht aus. Alles hängt immer und mein Laptop ist viel zu langsam geworden. Kein Wunder; immerhin ist er schon fast 3 Jahre alt und er ist mir auch schon ab und an aus den Händen geglitten. 
Worauf ich an Weihnachten echt verzichten kann, ist dieser ganze Stress mit Geschenke kaufen. Alle müssen glücklich sein und man hat eine Auswahl von tausend Millionen Dingen, die aber alle irgendwie immer nicht so hundert prozentig passen. Ich sollte dann bald mal los gehen um es endlich hinter mich zu bringen :D
Das Bild ist entstanden, weil ich meine Klamotten auf meiner Stange da so hängen gesehen habe und ich fande, dass es irgendwie schön aussieht. Mal etwas anderes. 




2 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.