Little love

Heute war ich mit Freunden den St. Martinszug gucken von den kleinen Kindern aus der Grundschule. Es war wirklich süß und die ...







Heute war ich mit Freunden den St. Martinszug gucken von den kleinen Kindern aus der Grundschule. Es war wirklich süß und die Laternen sahen auch alle richtig schön aus. Obwohl es auch echt ziemlich kalt war. Ist ja auch schon November und bald ist Weihnachten. Apropos Weihnachten! Es war nicht schwer, meine Mama davon zu überzeugen, mir Photoshop zu schenken! Ich freue mich schon riesig darauf. Gimp ist zwar auch gut, aber trotzdem kommt es oft genug vor, dass ich irgendwas vermisse, wenn ich Bilder bearbeite. Es liegt nicht daran, dass ich irgendwelche kreativen Ideen nicht umsetzen kann, sondern es scheitert einfach an den Bearbeitungsoptionen die mir einfach nicht ausreichen. Ich kann mit Gimp einfach nicht das herzaubern, was ich gerne hätte und ich kenne mich mit Gimp gut aus. Also hab ich mir gedacht, dass Photoshop, wovon alle immer so schwärmen, genau das Richtige für mich wäre. Ach ja, das letzte Bild hab ich einfach gemacht, weil ich euch einmal stolz mein Bett präsentieren musste! Denn dank meiner wundervollen Freundin Marie, die mir diese schöne Lichterkette geschenkt hat, sieht mein Bett einfach noch toller aus. Ich liebe es und freue mich schon, mich nachher unter die warme Bettdecke zu kuscheln und endlich zu schlafen :) ♥ 

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.