If I die young, bury me in satin

Da ich heute frei habe und mich vor dem Mathe lernen erfolgreich drücke, habe ich mir gedacht, poste ich einfach mal etwas früher als sons...


Da ich heute frei habe und mich vor dem Mathe lernen erfolgreich drücke, habe ich mir gedacht, poste ich einfach mal etwas früher als sonst.Das schwarz/weiß Bild hat Ewigkeiten gedauert. Das Tischstativ wollte nicht so, wie ich und mein anderes Stativ hatte meine Schwester. Nach gefühlten 294923453 Bildern später war dann endlich eins dabei, was postfähig war. 
Ok, mal ein ganz anderes Thema. Geht nur mir es so, oder verging dieses Jahr wirklich schneller als sonst? Mir kommt es irgendwie total so vor. Letztens war doch noch Januar. Und demnächst IST wieder Januar.  Nun ja, wie dem auch sei. Vor ein paar Tagen war ich in Düsseldorf, was ich im letzten Post total vergessen hatte zu erwähnen. Ich hab mir endlich eine Jacke von american apparel gekauft. Und ich habe meine Kettensammlung wieder um ein Stück erweitert. Ich find sie mega süß und ich musste sie einfach machen :D Ich glaube ich habe mit unter um die 15 Ketten. Nur meine Kette mit dem Fahrrad ist irgendwie verschwunden. Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag und ich werde denke ich auch gleich mal anfangen zu lernen, denn am Freitag ist Mathe dran! 












0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.