Toskana 2015

Frohes neues Jahr euch allen! Da ich seit ein paar Monaten noch die Bilder meiner Stuf...


IMG_8630


IMG_8633


IMG_8557


IMG_8533


IMG_8490


IMG_8466---Kopie


IMG_8392


IMG_8391


IMG_8374 - Kopie


IMG_8488

Frohes neues Jahr euch allen!
Da ich seit ein paar Monaten noch die Bilder meiner Stufenfahrt aus der Toskana auf meinem Rechner hatte, dachte ich, dass zum neuen Jahr ein neuer Post angebracht wäre. Verspätet, wie immer. Aber mein Vorsatz für das neue Jahr ist, auf meinem Blog mal wieder ein bisschen aktiver zu werden. Das sollte ich wohl hinbekommen. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und nur das Beste für 2016! Ich drücke euch die Daumen beim Umsetzen euer Vorsätze, sofern ihr euch denn welche gesetzt habt. Danke für 150 treue Wegbegleiter. Auf, dass es noch mehr werden.

3 KOMMENTAR(E)

  1. schöne Bilder. Frohes neues Jahr auch dir. :)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind ja wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön! Dein ganzer Blog gefällt mir :-)
    Viele Grüße von Lie:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.