Hello autumn

Hallo! Da bin ich wieder mit neuen Fotos und mit neuen Gesichtern. Endlich mal wieder etwas Abwechs...


IMG_8910


page1


IMG_8897


page


IMG_8890


IMG_8979


IMG_8828


IMG_8819

Hallo! Da bin ich wieder mit neuen Fotos und mit neuen Gesichtern. Endlich mal wieder etwas Abwechslung! Und ich freue mich immer, wenn es Leute gibt, die sich für meine Fotos begeistern. Letzte Woche war ich mit meiner Stufe in der Toscana, wo ich ebenfalls Bilder gemacht habe, die ich in nächster Zeit mal bearbeite und präsentiere. Im Moment fotografiere ich wieder richtig gerne! Es gab eine Zeit, in der ich nicht so motiviert war. Ich hatte wenig Lust, mich wieder selbst vor die Kamera zu stellen und kreativ war ich auch nicht. Aber seit ich mit meiner Schwester wieder Fotos gemacht habe und sehe, wie gut sie ankommen, bin ich wieder viel motivierter und auch meine Freunde mögen meine Bilder sehr gerne. :) Vielleicht lässt sich der ein oder andere ja nochmal finden, der sich für mich vor die Kamera stellt. :D Ich jedenfalls bin von meiner Kamera immer noch total begeistert und bin total froh, dass ich mich für sie entschieden habe. Das viele Geld wars auf jeden Fall wert! Ich jedenfalls habe jetzt erstmal zwei Wochen Ferien, was nach den anstrengenden Schulwochen auf bitter nötig ist!

4 KOMMENTAR(E)

  1. Die Liebe zur Kamera kann ich verstehen ...und sehr schöne Bilder http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mega schön, liebe das licht auf den sonnenbildern!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bokeh passt richtig gut! Klick mich gerade durch deine Bilder. :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.