Dark Paradise

Und da bin ich wieder! Nicht mit den Urlaubsbildern, aber mit anderen, tollen Bildern. Und bevor ich wie...


1


page


IMG_8049


IMG_7987


3


IMG_8029


2

Und da bin ich wieder! Nicht mit den Urlaubsbildern, aber mit anderen, tollen Bildern. Und bevor ich wieder Komplimente für mein tolles Lächeln und Aussehen bekomme: Das bin nicht ich, das ist meine Schwester!
Das sind mal etwas andere Fotos, aber ich finde sie trotzdem richtig gut geworden, besonders die schwarz/weiß Bilder finde ich richtig toll! Meiner Schwester haben sie auch sehr gut gefallen und was will man mehr?
Ich hab mich mal gefragt, wieso ich nicht mehr so oft fotografiere. Und ich glaube, es liegt einfach daran, dass es immer das selbe ist und es immer die selben Leute sind, die vor der Kamera stehen. Wenn man mit Freunden rausgeht, um Fotos zu machen, dann kann man oft nicht seine kreativen Ideen umsetzten, weil sie sich meistens einfach vor die Kamera stellen und lächeln. Und man möchte mit seinen Ideen auch nicht komisch rüberkommen. Meistens sollen es eben nur neue Profilbilder werden. Und auch nicht alle meiner Freunde sind so scharf darauf, fotografiert zu werden. :D Deswegen ist das manchmal etwas schwierig, aus dem Alten etwas neues, kreatives zu machen... Aber trotzdem möchte ich dabei bleiben und Ende des Monats bin ich in der Toscana auf Stufenfahrt. Da springen vielleicht auch ein paar tolle Bilder raus. :)

8 KOMMENTAR(E)

  1. schöne Bilder. :) oh ich kann das auch so unglaublich gut nachvollziehen, mir gehts genauso! am liebsten mach ich Bilder mit meiner Schwester, die kennt mich und meine Vorstellungen nur zu gut :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert von den Aufnahmen! sind richtig gut geworden und deine Schwester ist bildschön ♥
    ich kenne das Problem nur zu gut, aber ich habe eine Freundin gefunden die sehr gern mit mir Dinge ausprobiert und dafür hast du ja deine Schwester :)
    viel Spaß in der Toskana! Bin Oktober auch dort :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind echt toll! Du hast wirklich Talent :)
    Und deine Schwester ist echt bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester ist wunderschön und du machst absolut geniale Bilder. Wirklich Hut ab, gefallen mir unglaublich gut alle!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester hat diese Komplimente aber auch verdient - sie ist wirklich schön, genauso wie deine Fotos :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut intensive, richtig tolle Fotos! Hammer! Und damit gleich einen Leser mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von MLCU//Facebook

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sind unglaublich schön geworden!
    Wünschte meine Schwester wäre so kooperativ, bei mir muss immer meine Mutter herhalten und mich fotografieren für irgendwelche Outfit-Posts :D

    Liebe Grüsse

    Swenja
    http://millionmidnightdreams.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.