young and beautiful

Hallo ihr Lieben! In den letzten vier Monaten, die es jetzt schon her sind, ist zwar nicht so wahnsinng viel p...


IMG_7358


mona


IMG_7143


page


IMG_7146

Hallo ihr Lieben! In den letzten vier Monaten, die es jetzt schon her sind, ist zwar nicht so wahnsinng viel passiert, aber ich konnte mich nicht so wirklich aufraffen, irgendwas produktives mit meiner Kamera zu veranstalten. Diese Bilder hier sind auch schon zwei Monate halt und kommen jetzt auch endlich mal ans Licht. Außerdem hab ich noch ein paar Urlaubsfotos, die kommen demnächst dann auch mal. :D Ich denke jetzt, wo der erste Schritt wieder mal getan ist, kann ich mich öfter mal wieder motivieren, ein paar Bilder zu machen. Zumal ich ja jetzt meine Canon habe, die ich über alles liebe. Es wäre wirklich schade, wenn das untergeht zwischen dem Abitur und Lernen und allen anderen Verpflichtungen. Immerhin war das mal meine Lieblingsbeschäftigung und eigentlich hat sich daran auch nichts geändert! Jedenfalls sind hier mal wieder ein paar Bilder, die ich von meiner Schwester gemacht habe. Und dann würde ich sagen, bis demnächst! :)

9 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut, sind richtig schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt ein schönes Lächeln :)
    Tolle Bilder und ich finde das satte Grün bzw. insgesamt die Farben super :)

    liebst Thao :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von deiner Schwester sind sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast echt Talent! Die Fotos sind echt wunderschön geworden :)
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön!
    Und das Outfit sieht auch super aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll geworden! Du hast einen tollen Style und ein super sympathisches Lächeln! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder!
    und das Outfit gefällt mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Fotos! Genrell finde ich deinen Blog richtig toll! :)
    Wenn du Lust hast, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, du hast sehr gute Chancen vorgestellt zu werden.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schönen Fotos, Baby <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.