crawling back to you

"Ever thought of calling when you had a few?". Ich bin momentan irgendwie total auf einem...


IMG_6960


IMG_6971


IMG_7012


page


IMG_7025

"Ever thought of calling when you had a few?". Ich bin momentan irgendwie total auf einem arctic-monkeys trip. Also werdet ihr in Zukunft öfter solche Posttitel bekommen. :D 
Guess who's back? Mit neuen Fotos, neuer Kamera, alles neu! Ich hab mich letztendlich nach intensiver Recherche nicht für die Eos 700D entschieden, sondern für die 70D, einfach, weil ich keine Einsteigerkamera mehr haben möchte aber ich von vielen gehört habe, dass es für Einsteiger eine gute Kamera ist. Ich hab für den hohen Preis auch genau das bekommen, was ich wollte. Eine richtig gute, sehr geile Kamera! Ehrlich, die Bilder sind so viel besser, man hat direkt einen Unterschied gemerkt zwischen meiner Nikon und der Canon. Und damit meine ich nicht den Touch-Bildschirm. :D Allerdings muss ich mich an die Umstellung noch etwas gewöhnen, weil die Canon viel lichtempfindlicher ist, als die Nikon, was ich eigentlich besser finde, ist aber noch Gewöhnsungssache. Und da heute mein Geburtstag ist, dachte ich, ich probier sie gleich mal aus und mache ein paar Bilder. Sie lassen sich auch viel besser bearbeiten. Und wie gesagt, sie hat ein Touch-Bildschirm. :D

5 KOMMENTAR(E)

  1. Sehr schöne Bilder :) Gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Regina
    --->http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte auch gerne eine neue Kamera. Müsste dann mal irgendwann anfangen zu sparen. Bild Nummer 3 ist mein Favorit, sticht für mich besonders durch die Farben heraus.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos sind das! Sie erzählen irgendwie eine Geschichte :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.