Rotkäppchen

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Einstieg ins neue Jahr. Ich jedenf...















Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Einstieg ins neue Jahr. Ich jedenfalls schon, weil ich ein wundervolles MacBook bekommen habe, hehe. Heute war ich mit meiner Schwester ein bisschen draußen und habe mit ihr Fotos gemacht, weil wir eine super coole Rotkäppchen-Idee hatten. Leider ist das mit Photoshop ein bisschen umständlich, da ich das nicht auf meinem Macbook habe, weil das für Windows ist und ich deswegen die Bilder immer an meinem alten Laptop bearbeiten muss und mir dann auf mein macbook ziehe. Ich hoffe, es gibt irgendeine Möglichkeit, Photoshop auf mein Macbook zu bringen. Wie dem auch sei. Jedenfalls hat es dann irgendwie geklappt und ich konnte einen neuen Post machen. Ich wünsche euch noch schöne Restferien und ein frohes neues Jahr :) 

20 KOMMENTAR(E)

  1. Wow!!! Das sind ja mal wunderschöne Bilder!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die Idee ist super umgesetzt <3

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und gesehen wie wenig Leser du hast :o
    Du hast viel mehr verdient!!!
    Hättest du Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung? :)
    atürlich nur, wenn du meinen Blog auch magst.. :x :D
    ♥ Würde mich aufjednefall freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Bilder sind total schön geworden! Nur wieso ist auf dem letzten Bild Glitzer im Mundbereich? :o

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    P.S.: Photoshop gibt es auch für Mac!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wirklich sehr schön, ich mag deinen Blog :) Hast du auf dem letzten Bild eine Wunderkerze im Mund?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und toller Blog, besonders die London-Bilder sind hammer! Ich folge Dir jetzt, wenn Du Lust hast kannst du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen♥

    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey du. bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen. und ich find ihn richtig klasse. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) hast eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Dein Blog ist wirklich toll. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du hast viel mehr leser verdient!
    deine bilder sind richtig schön - auch dein simples playout gefällt mir :)

    LG daria
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey du! bin gerade durch den Blogzug auf dich gestoßen! Wirklich tollen Blog hast du da! Die Bilder gefallen mir so gut und dein Layout ist wirklich gut überdacht ! :)

    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :D Und der Mantel ist klasse. Ich hab mir selber erst kürzlich einen Pinken zu gelegt. ( wie man auf meinem Blog sehen kann :D)
    LG Emma von www.miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post :) <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    ---> http://liacc.blogspot.de/p/aktion.html

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!
    rotkäppchen ist mehr als passend.tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich toll aus mit der roten Jacke, vor allem wegen der Kapuze.

    AntwortenLöschen
  19. Wow super, super schöner Mantel! Und klasse Fotos! :)
    Der Titel Rotkäppchen ist wirklich sehr passend :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.