I set a course for winds of fortune

Halloooo! Da ich heute krank bin und nicht zur Schule gegangen bin, hab ich Zeit gefunden, die Dinge zu präs...













Halloooo! Da ich heute krank bin und nicht zur Schule gegangen bin, hab ich Zeit gefunden, die Dinge zu präsentieren, die ich in London gekauft habe. Es ist echt nicht wahnsinnig viel. Ich hab den bemusterten Pulli und den, mit der Sonnenblume von Urban Outfitters und den grauen Pulli von Pink. Oh Gott ich liebe ihn so sehr. Er ist mein absoluter Lieblingspulli! Und dann hab ich mir bei Victoria's secret eine Bodylotion "Mango Temptation" und ein Bodyspray "Strawberries & Champagne" gekauft. Sie riechen alle so toll. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu schnell leer geht. Man kann schon erkennen, dass ich das Bodyspray ziemlich oft benutzt habe :D Macht aber nichts, ich hab noch 5 andere, hehe. 
Die drei Staffeln Supernatural hab ich nicht in London gekauft. Die hat meine Schwester sich von einem Freund geliehen, aber da ich heute nichts anderes zu tun habe, kann ich den ganzen Tag lang fernseh gucken und Supernatural nimmt neben Dexter gerade den Platz meiner Lieblingsserie ein. Ich liebe Dean. Die, die es kennen, können ich bestimmt verstehen :D Ansonsten verbringe ich die Zeit mit Kekse essen, die meine Mama gestern gebacken hat und Kakao trinken. 
Ich freu mich so sehr auf Weihnachten! Ich bekomme ein Macbook, was ich bestimmt schon tausend Mal erwähnt habe. Und meine Schwester und ich bekommen eine Ps3. Ich freu mich schon. Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? :) ♥

3 KOMMENTAR(E)

  1. Oh der 1. Pullover gefällt mir richtig gut! :) Und die Bilder sind echt schön geworden :)
    Liebste Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder:)
    besonders die klamotten sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullover sind so schön und sehen auch richtig kuschlig aus :-D Bei uns gibt es irgendwie nie so wirklich tolle Klamotten, Dresden dieses Dorf haha :-DD
    Liebe Grüße, lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.