Wenn du gehst, mach die Tür auch richtig zu.

Soooorry. Ich hab Ewigkeiten nicht mehr gebloggt. Es war so ein Stress alles. Die Fotos sind auch schon zwei Wochen alt...









Soooorry. Ich hab Ewigkeiten nicht mehr gebloggt. Es war so ein Stress alles. Die Fotos sind auch schon zwei Wochen alt. Aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten, haha :D Der süße Hund gehört einer Freundin von mir. Da fällt mir ein, dass wir im Februar auch einen Hund bekommen. Ich freu mich so sehr! 
Es ist so kalt draußen. Bei den Fotos hab ich mir meine Hände und vor allem meine Bein ab gefroren. Aber wenigstens ist bald Weihnachten und ich bekomme mein Macbook, whoop! Whoop! Und nein meine Sachen aus London hab ich nicht vergessen, aber im Moment ist das mit Fotos machen echt schwierig, weil es verdammt dunkel draußen ist. :( Aber kommt noch.  Den Pulli, also den mit den Mustern, den hab ich in London gekauft. Von Urban Outfitters. Und die Hose, die man nicht sieht ist von Topshop. Dazu muss ich sagen, dass die Hosen von Topshop echt verdammt geil sind! Sie sitzen einfach super und haben eine perfekte Länge und sind nicht zu eng. Und sie sind weich :) Echt empfehlenswert! 
Ansonsten wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag ist auch schon der erste Advent. Krass, wie schnell die Zeit immer vergeht... ♥

14 KOMMENTAR(E)

  1. Oh, so ein schöner Titel. Und der Pullover is auch unglaublich toll. Und die Fotos erst. Besonders zweites Bild links. Weiter so! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind so toll und du bist so hübsch♥ dein blog ist einfach so perfekt da stimmt einfach alles:-)) vllt hast du ja auch lust und schaust auch einmal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch gerne folgen;)
    die aller liebsten grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll!:) Oh man so einen Stress kenn ich man, hat für nichts mehr zeit... du bekommst einen hund?? Wie geil! Ich würde auch so gerne einen haben:( Aber mein Bruder hat eine Tier-Haar Allergie...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist total putzig!! Ahhhhhhhhhhhh! So süß! <3 Coole Bilder hast du da, wobei beim ersten Bild die chromatische Abberation sehr stark erkennbar ist >.<

    Lg, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  6. So süße Bilder, sehr sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog, hast einen Leser mehr :)
    Liebste grüße , Clara

    http://londedespoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöner Blog! Du machst so schöne Bilder! :)
    Bin mal Leser geworden :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. echt richtig schöne fotos :)
    generell die ganzen fotos auf deinem blog gefallen mir sehr gut.

    http://just-feel-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder. Der Hund ist verdammt süß :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder & toller Blog!
    Du hast einen neuen Leser ;)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● MUSIC ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  13. Der Hund ist soo süß ich könnt ihn fressen :D
    Und total schöne Bilder, werde dir aufjedenfall folgen!!
    Schau doch wenn du lust hast bei mir vorbei
    Liebe grüße,
    Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.