tell me how to get back to summer paradise with you

Sooo meine Lieben! Da bin ich wieder mit neuen Fotos. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich für ...













Sooo meine Lieben! Da bin ich wieder mit neuen Fotos. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich für eine wunderbare Woche auf Sylt. Die Insel an sich ist nicht so besonders. Es gibt eine Einkaufsstraße, wo jetzt nicht die Läden (außer Douglas) sind, die mich mördermäßig umhauen. Bei Douglas hab ich mir auch direkt einen Lipglos von Bobbi Brown gegönnt, der mich einfach so lieb angelacht hat aber dazu ein andern Mal, weil ich mir noch einen Lidschattenstift ebenso von Bobbi Brown bestellen möchte. Die vielen Stunden, die ich jeden Tag am Strand verbracht habe, haben sich ausgezahlt und ich bin eeeeeendlich mal schön braun geworden. Am schönsten waren die Sonnenuntergänge. Voll romantisch eh. Dieses Mal hab ich beide Objektive mitgenommen, wofür ich mich sehr gelobt habe, weil ich nicht alles so mit meinem 50mm Teil hinbekommen hätte, wie ich es gerne wollte. Also die Woche war sehr schön und sehr entspannend. Ich hab jetzt noch 5 Wochen vor mir, in der ich alles erdenkliche tun kann, was ich gerne möchte. Ich wünsch euch natürlich auch noch ganz viel Spaß und ihr werdet was von mir hören, wenn mein Lidschatten angekommen ist! ♥

8 KOMMENTAR(E)

  1. Hi, tolle Fotos. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Tage am Meer. =) Bei den Bildern wird die Vorfreude gleich noch mal größer. ^^

    Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, wenn du Lust hast. Schau einfach mal rein: http://dasendevomkreis.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße und noch tolle Ferien,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach nur wunderschön *_*
    Liebe Grüße
    Inga xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind bezaubernd! Die Farben, der ersten beiden Bilder hauen mich voll um!*-*♥

    Xo.
    Meltem. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog durch Blog-Zug gestoßen, ich finde dein Blog echt schön und du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr.
    Diese Bilder sind einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!!

    Gruß & Kuss

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/
    SCHAU MAL BEI FACEBOOK REIN:

    www.facebook.com/touche13

    AntwortenLöschen
  6. Warum kannst du eigentlich so gut fotografieren? Deine Bilder sind immer so unglaublich schön. Ich mag vor allem das mit den Muscheln :-) Dein Blog ist richtig schön, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder! :)
    Habe deinen Blog durch Blog-Zug gefunden, und werde ihn direkt verfolgen, er gefällt mir wirklich sehr gut. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufnahme mit der Muschel ist soooo schön!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.