baby I don't know, just why I love you so

Da bin ich wieder :) Ich hab heute einen freien Tag gehabt und hab ihn ausgenutzt um mal wieder in den Wald zu gehen. Was ...







Da bin ich wieder :) Ich hab heute einen freien Tag gehabt und hab ihn ausgenutzt um mal wieder in den Wald zu gehen. Was ich nicht bedacht hatte war, dass der Wald im Sommer anders aussieht als im Frühling. Sprich: Überall sind Brenneseln und vor allem wächst am Boden irgendwas mit Dornen, was mir meine ganzen Beine zerkratzt hat und sie jetzt wirklich schlimm aussehen. Ein paar gute Bilder sind dabei entstanden aber ganz entspannt kann man da auch nicht Fotos machen bei den ganzen Tieren und Pflanzen die einen attackieren :(
Da ich Samstag direkt nach Sylt fahre und es nicht schaffe, mich vorher nochmal zu melden, wünsche ich euch jetzt schonmal schöne Ferien. :) Achso, das Kleid ist übrigens von Zara.

2 KOMMENTAR(E)

  1. Great blog ;)

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog und das Design total :)
    Folge!

    Alles Liebe,
    Jasmin
    http://kitschickblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.