oh, bobbi

Endlich ist mein Lidschatten angekommen! Ich finde ihn einfach nur super zumal er so ziemlich der einzige Lidschatten...








Endlich ist mein Lidschatten angekommen! Ich finde ihn einfach nur super zumal er so ziemlich der einzige Lidschatten ist, der mir steht. Er heißt "Long-wear cream stick shadow" und er hält sehr lange und ist sogar wasserfest soweit ich ihn getestet habe :D Ja desweitern hab ich mir ja noch im Urlaub diesen wunderschönen Lipgloss ebenfalls von Bobbi Brown gekauft, von dem ich ebenfalls angetan bin. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Lipgloss-typ aber das ist so eine Sommerfarbe und ich trage seit dem total oft Lipgloss. Entweder den oder meinen anderen von Chanel. Und jaaaaaa ich weiß, achtet einfach nicht auf meine ranzigen Fingernägel. Ich war einfach nur zu faul, sie neu zu lackieren. :D Also wenn jemand einen neuen Lidschatten sucht oder einen Lipgloss der gerne auch mal etwas teuer sein darf, kann ich die beiden Sachen nur empfehlen. ♥

7 KOMMENTAR(E)

  1. sieht sehr dezent geschminkt aus,aber auch frisch:))

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERVOLL :) steht dir total.

    Alles Liebe,
    Lara von http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen Blog und die Bilder sehen total schön aus :)
    lg http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöner Blog,
    hab dich gerad bei blogzug entdeckt und der Liedschafften hat eine richtig tolle Farbe

    liebe grüße,
    stine.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sehen toll aus! :) Ich glaub dir aber nicht, dass das der einzige Lidschatten ist, der dir steht! o: Aber ist auch nicht jedermanns Ding. Bin auch erst vor ein, zwei Jahren auf den Geschmack gekommen, vorher war nur Eyeliner angeagt. Deine Fingernägel wären mir ohne den Hinweis gar nicht aufgefallen :'D Musste meine heute auch unbedingt mal auffrischen, wer kennt das denn nicht? Nach spätestens vier Tagen sehen meine auch so aus. x.x

    Liebe Grüße ♥
    j4besbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.