Endless summer

Öhm... ja. Ich hatte momentan wahnsinnig viel zu tun, obwohl ja eigentlich bald Ferien sind und der ganze Stress ...








Öhm... ja. Ich hatte momentan wahnsinnig viel zu tun, obwohl ja eigentlich bald Ferien sind und der ganze Stress damit auch weg fällt. Aber da unsere chinesische Austauschschülerin da ist, hab ich nicht als zu viel Zeit mir Gedanken über einen neuen Post zu machen. Aber voilà, hier ist er! Heute waren wir in Aachen. Nichts superduper tolles muss ich sagen. Dementsprechend gering war meine Motivation, da Fotos zu machen. Nur das Essen. Das sah toll aus! Und ich hab mir noch zwei Oberteile gegönnt. Fragt mich nicht, wieso die Hautfarbe auf dem rechten Bild so komisch aussieht, das weiß ich auch nicht. Ist vielleicht die Bearbeitung gewesen. Ich wünsche euch eine schöne letzte Schulwoche. Ihr werdet bestimmt noch vor den Ferien von mir hören. :-) 

1 KOMMENTAR(E)

  1. bei uns dauert es leider noch etwas mit den ferien... ich hoffe,die drei wochen bis zu meinem urlaub gehen schnell rum!
    <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.