back from moskau

here I am, back from Moskau! Es waren wirklich 6 sehr schöne ...























here I am, back from Moskau! Es waren wirklich 6 sehr schöne Tage da. Das sind nur einige Bilder, es gibt natürlich noch viel viel mehr zu sehen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden und ich denke, es kommen noch welche nach :) Moskau ist eine echt interessante Stadt. Nicht nur, dass die Schrift und Sprache genzlich anders ist, sondern auch die Kultur ist total anders. Und somit auch die Menschen da. Ich hab noch nie so viele Limousinen und Brautpaare auf einmal gesehen! Wir waren sogar um Zirkus, den ich halb verschlafen habe und wo man eigentlich keine Fotos machen durfte. Badaaaass. Im Ballett, wo ich auch keine Fotos machen durfte, hätte ich liebend gerne welche gemacht, hatte meine Kamera aber an dem Abend leider nicht dabei. Auf dem 8. Bild ist das GUM zu sehen, ein riesen Einkaufszentrum am roten Platz. Leider waren die Geschäfte viel zu teuer und ich hatte auch kein Shoppen eingeplant und demnach auch nicht genug Geld dabei. 
Ich hoffe durch die Bilder kann man einen ganz kleinen Einblick bekommen von dem, was es in Moskau alles gibt. Nach unserem Reiseführer braucht man 92 Jahre um alles zu sehen. Aber 6 Tage sind schon mal ein Anfang. Wie gesagt, es folgen die Tage noch ein paar Bilder. ♥

4 KOMMENTAR(E)

  1. Haha, 92 Jahre? Krass, da musst du wohl noch ein paar mal hin, um alles zu sehen :D

    Wahnsinn, extrem schöne Fotos. Besonders die ersten sind richtig genial, ich bin beeindruckt ♥ Ich folge dir direkt mal und bin gespannt auf weitere tolle Fotos von dir.

    Sag mal, wäre es okay für dich, wenn ich ein paar Fotos von deinem Blog auf meinem Tumblr-Blog poste? Natürlich würde ich deinen Blog auch als Quelle verlinken und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wundervoll Marie :)


    Alles Liebe Elli <3
    PS: Ich bin auch drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wundervoll Marie :)


    Alles Liebe Elli <3
    PS: Ich bin auch drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wahnsinnig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.