Schmetterlingsfreilassung

Yeaah, ich habe versucht kreativ zu sein. Nur bei der Umsetzung bin ich etwas gescheitert. Aber es war schwer überhaupt irgendwelche...



Yeaah, ich habe versucht kreativ zu sein. Nur bei der Umsetzung bin ich etwas gescheitert. Aber es war schwer überhaupt irgendwelche Schmetterlinge zu finden, die man nehmen kann. Ich hatte zuerst nach Brushes geguckt aber da gab es nur welche für Gimp und auch nicht im richtigen Format und dann blieb mir nichts anderes übrig als im Internet nach "fliegenden Schmetterlingen" zu suchen und mir einzelne Bilder rauszupicken. Es gibt sonst eigentlich gar nicht viel zu erzählen außer, dass ich kein Geld hab aber unbedingt shoppen will. Es gibt so tolle Lippenstifte bei Mac und so tolle Nagellacke und ich habe kein Geld, mimimi. 
Aber in zwei Monaten, wenn ich Geburtstag habe, bekomme ich mehr Taschengeld, hehehe. 
Ok ich glaube ich versuche jetzt einfach mal etwas kreativer zu werden. Vielleicht kommen demnächst irgendwann wieder solche creepy Schwebebilder von denen ich schon 25328729 gemacht habe aber gut :D 

1 KOMMENTAR(E)

  1. Das Bild ist der absolute oberhammer! :O ich bin neidisch dass ich kein solches Programm habe :S ist gimp denn kostenpflichtig? Und wie alt wirst du dann? <3
    xx, Josephine
    P.S: schalte doch bitte das captcha ab ;)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.