Zimtschnecken

Orrr ich liebe diese Teile! Ich hatte sie vorher noch nie gegessen aber wir haben dieses wunderbare Buch von Ikea wo alle mögliche...





Orrr ich liebe diese Teile! Ich hatte sie vorher noch nie gegessen aber wir haben dieses wunderbare Buch von Ikea wo alle möglichen schwedischen Rezepte drin stehen und ich dachte mir, hey, das sieht lecker aus, mach die doch mal. Vor allem weil ich momentan eh nie zum Backen komme. Und ich bin jemand, der gerne immer was Neues ausprobiert und etwas, was anspruchsvoller ist, obwohl ich bei jeder Kleinigkeit die ich nicht verstehe sofort meine Mama rufe :D Es hat dann auch drei Stunden gedauert mit den Schnecken. Aber nur, weil ich mal wieder was falsch gemacht habe. Denn eigentlich ist es gar nicht so schwer. Man muss sich nur überlegen, wie man vorgeht. Na ja, genug geredet über Essen. 
Bei uns an der Schule gibt es jedes Jahr ein Konzert wo jeder mitmachen kann, der will und ja ich hab mich für dieses Jahr angemeldet, was ich besser nicht hätte tun sollen, denn gestern war die Generalprobe und ich habe mich tausendmal verspielt. Ok,  meine Freundin meinte, man hätte es nicht gehört und, da ich über meine Fehler gelacht habe, macht es mich sympatisch, aber trotzdem. Übermorgen ist das Konzert und es wirft einen schon verdammt aus der Bahn wenn die Generalprobe total daneben lief. Ich spiele übrigens "Kiss the rain" von Yiruma. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, könnt ihr ja mal googlen oder so, wenn es euch interessiert :D Jedenfalls bin ich seit gestern Abend total in Panik. Nun gut, vielleicht sollte ich die Sache etwas optimistisch angehen... 
Ich hab momentan das Gefühl, also was heißt momentan, eigentlich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Blog zieeeeeemlich langweilig geworden ist. Weil ich vorher immer saumäßig kreativ war und die Fotos echt besser waren, als ich durch die Luft geschwebt bin. Aber irgendwann wurde mir das einfach zu langweilig und ich hab meinen Stil von Grund auf geändert und der Kreativitäts- und Reizfaktor meiner Bild ist irgendwie sehr gesunken, was wohl auch der Grund ist, warum niemand meinen Blog interessant findet, haha :D Jedenfalls habt ihr Ideen, für kreative Fotos oder Postideen? Das würde mir echt vieeel helfen :)

6 KOMMENTAR(E)

  1. tolles fotos :) dein blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. bin ich so um viertel nach 12 nachts bei blogger, hab so mega hunger, aber kein bock runter zu gehen und mir was zu machen und dann stoß ich auf das hier
    gibs zu, das hast du mit absicht gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Zimtschnecken auch so lecker! Das Buch von IKEA hatte ich auch schonmal in der Hand, fand es sah sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ach du lieber Himmel, ich will die jetzt essen....jetzt sofort!!!
    Die sehen verdammt lecker aus!!!
    Hilfe!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, wie lecker!
    Schönen Blog hast du (:
    Liebe Grüße, Sophie

    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht herrlich lecker aus, ich liebe Zimtschnecken ! :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.