random stuff

Hi Leute! Also eigentlich wollte ich aus der Collage eine Gif- Datei machen aber es sah einfach total komisch aus, weil die ...





Hi Leute!
Also eigentlich wollte ich aus der Collage eine Gif- Datei machen aber es sah einfach total komisch aus, weil die Farben total komisch waren und generell hochkant zu Querformat sah nicht so cool aus. Also hab ich gedacht, ich mach daraus einfach eine Collage. Nichts Spektakuläres also :D Ja ich sitze auch irgendwie schon den ganzen Nachmittag in meinem Zimmer und bearbeite meine Bilder. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, raus zu finden, wie man mit Photoshop eine Gif- Datei macht, aber das hatte sich ja im Endeffekt eh erledigt. Eigentlich soll/ muss ich mein Zimmer noch aufräumen, weil ich zwei Regale aus meinem Zimmer streiche aus dem Grund, dass ich einfach Platz für meine Fotos brauche und ich so eine freie Wand habe um meine mehr oder weniger kreativen Ideen zu entfalten. Außerdem kann ich mir dann irgendwann mal eine Softbox kaufen, wenn das Geld da ist. Und einen Blitz und ein 50mm Objektiv und eine Ringleuchte und und und. Man braucht immer viel zu viel, aber wenn man einmal mit dem Fotografieren angefangen hat, entdeckt man auch einfach immer mehr und man hat einfach einen totalen Ehrgeiz  seine Bilder professioneller und besser zu machen, weil es auch einfach unglaublich viele Möglichkeiten gibt. Jedenfalls finde ich das so. Ok, wenn ich mir manche Bilder ansehe, dann hab ich manchmal schon keine Lust mehr, Bilder zu machen, weil sie einfach so verdammt gut sind ich denke, so gut werde ich nie. Aber man soll ja auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :D Jedenfalls finde ich das mit der freien Wand ziemlich sinnvoll, zumal in den Regalen eh nur Zeugs ist, was ich in 5 Jahren einmal brauche und alles, was in meinem Zimmer unnötig Platz wegnimmt, muss raus. Mein Zimmer ist eh schon total klein und das stört mich eh schon total, aber was soll man machen? Nur am meisten stört mich die Belichtung, da ich direkt unter dem Dach wohne und da halt nicht so viel Licht reinkommt. Meine Schwester meint, ich habe ein Bloggerzimmer, was auch immer das zu sagen hat :D 
Das zweite Bild wollte ich schon immer mal machen. Ist ja nichts großartig kreatives und auf die Idee sind wahrscheinlich schon 234394 andere Blogger gekommen, aber jedes Mal wenn ich mir Tee trinke und da Milch rein tue, denke ich mir "Mensch, das müsstest du eigentlich mal fotografieren". Und heute ist der Tag endlich gekommen. Ich hatte zuerst Angst, dass es überhaupt nichts wird, weil ich zu spät abgedrückt habe. Aber im Endeffekt ist dann doch ein Bild raus gekommen, was blogfähig war. Gut ok, ich will euch auch nicht noch weiter zutexten mit unwichtigem Zeugs. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ja, das wars auch (schon) :D ♥

2 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.