some call it love, I call it war

Es ist doch echt verrückt. Dann kommt endlich der lang ersehnte Schnee und nach kurzer Zeit hat man keine Lust mehr darauf. Die ...





Es ist doch echt verrückt. Dann kommt endlich der lang ersehnte Schnee und nach kurzer Zeit hat man keine Lust mehr darauf. Die Straßen sind so glatt, man könnte darauf Schlittschuh laufen, ohne Spaß! Und es ist so furchtbar kalt. Außerdem gibt es bald Zeugnisse und dieses Jahr hab ich echt nicht so toll abgeschnitten :D Na ja, wie dem auch sei. Ich bin immer noch dabei mit Photoshop rum zuexperimentieren und meine Ergebnisse lassen zu wünschen übrig, wozu aber auch die Belichtung in meinem Zimmer dazu beiträgt. Ich brauch auch eigentlich noch so viel Zeugs für meine Kamera. Ich möchte noch einen Blitz haben, eine Ringleuchte und vor allem eine Softbox! Aber da ich momentan arm bin wie eine Kirchenmaus und mein letztes Geld was ich noch habe für mein Handy draufgehen, was ich einer Freundin abkaufe, müssen diese Dinge vorerst noch etwas warten. :( Kaum ist Weihnachten vorbei und ich hab wieder die größten Wünsche, es ist kaum zu glauben :D 
Was die Bilder angehen, war ich heute sehr sehr unkreativ und auch irgendwie total unfotogen, noch schlimmer als sonst. Denn eigentlich wollte ich schon Samstag welche machen, wo ich auch eindeutig mehr Zeit für gehabt hätte, aber dann hab ich noch eine Freundin im Krankenhaus besucht und da war irgendwie der ganze Nachmittag weg :D Also das nächste Mal kommen wieder kreativere Bilder, versprochen. :) ♥

2 KOMMENTAR(E)

  1. Unfotogen!!
    Die Fotos sind super geworden und du siehst sehr hübsch aus! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Handy kaufst du denn?:)
    ich find die Bilder echt cool :D
    wie hast du eigentlich deinen header gemacht?:)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.