Winterpost

Hallo meine Lieben! Ist bei euch Winter? Bei uns kann man das nicht Winter nennen. Es hat einmal geschneit und danach wur...









Hallo meine Lieben! Ist bei euch Winter? Bei uns kann man das nicht Winter nennen. Es hat einmal geschneit und danach wurde es komischer Weise wieder 13°C. Jedenfalls gibt es für Sonntag die Aussicht auf Schnee! Ich finde zum Winter gehört Schnee einfach dazu. Aber nicht dieser komische Schnee, der, wenn man ihn in die Hand nimmt, direkt zerbröselt. Ich mag den festen Schnee, wo man was mit anfangen kann. Immerhin habe ich diesen Winter noch keinen Schneemann gebaut... Na ja, die Schule hat wieder begonnen und der Alltag frisst sich so langsam durch die Wochentage. Aaaah! Ich könnte schon wieder Ferien gebrauchen..  
Der Eigentliche Anlass für meinen Post ist der, dass ich endlich Photoshop installiert habe, hihi. Ist alles super gelaufen und das Geld lohnt sich! Ich hab es zwar erst seit zwei Tagen und kenne mich nur mit den grundlegenden Dingen aus (vielleicht nicht mal das), aber ich kann schon mal sagen, dass es echt richtig gut ist und ich werde es dann mal weiter durchforsten und mal schauen, was man mit Photoshop noch so alles herzaubern kann. Also die Bilder, die ich mir jetzt rausgesucht habe, sind meine besten Ergebnisse von meinen noch wachsenden Bearbeitungskünsten. Also viel Spaß noch in eurer ersten Schulwoche im Jahr 2013 :) 

1 KOMMENTAR(E)

  1. ganz wundervolle Bilder!!!

    Du hast ein ganz hübsches Lachen, freu mich auf mehr und folge dir jetzt.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.