A second away

Sorry, dass ich solange nicht mehr gebloggt habe, aber ich hatte mit der Schule und so irgendwie viel um die Ohren und hab es...






Sorry, dass ich solange nicht mehr gebloggt habe, aber ich hatte mit der Schule und so irgendwie viel um die Ohren und hab es einfach nicht geschafft, Fotos zu machen. Denn bis sie dann auch mal bearbeitet sind und die Größe passt, vergehen immer gefühlte Stunden. Am ersten Bild hab ich echt lange gesessen. Das war irgendwie richtig schwer, bis es dann mal annähernd so aussah, wie ich es haben wollte. Das zweite hab ich einfach rausgekramt, weil ich fand, dass nur ein Bild allein zu schlicht aussieht. :D Im Moment kann ich es kaum abwarten, erwachsen zu werden und meine eigene Wohnung zu haben. Ich weiß nicht, ich stell mir das einfach mega toll vor; sie zu dekorieren und sie sauber zu halten, auch wenn ich das zuhause nicht so schaffe, wenn ich eine eigene Wohnung hätte, wäre das ganz anders. Obwohl ich mich auch ziemlich alleine fühlen würde. Ich bin gerade total in meinen Essie-Nagellack verliebt. "Tart deco" heißt er und er ist echt richtig schön. Kostet auch um die 8 Euro, so ein Töpfchen! Aber das ist es auf jeden Fall wert. Wünsche euch noch angenehme Tage und schöne Ferien. Erholt euch gut, von den 6 Wochen Schule! :D 

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.