you're already the voice inside my head

Eigentlich hatte ich heute keine Zeit Fotos zu machen, weil ich noch Französisch lernen muss und jetzt ist es auch schon 18:0...







Eigentlich hatte ich heute keine Zeit Fotos zu machen, weil ich noch Französisch lernen muss und jetzt ist es auch schon 18:00 Uhr. Aber diese Wiese sah mit dem Licht einfach so toll aus, da konnte ich nicht anders! Schule ist jetzt noch nicht so der Bringer. Wir hätten heute fast unsere Mathe arbeit wieder bekommen, aber er hat sie nochmal mitgenommen, weil wir mit der Berichtigung nicht fertig geworden sind. Es war, wie er sagt, die schlechteste Arbeit, die er je zurück geben muss. Da kommt natürlich Vorfreude auf Donnerstag auf :) Also das zweite Bild fällt bearbeitungstechnisch etwas aus dem Rahmen, weil ich das irgenwie stärker bearbeitet habe. Ich hab es auch noch in Schwarz/Weiß und das sah auch so toll aus, aber ich dachte mir, ich sollte mal wieder etwas buntere Bilder posten. Kamera sowie Objektiv waren nicht von mir, kommt von meiner Schwester, aber meine war leer und deswegen war sie so gütig mir ihre auszuleihen und das Objektiv ist so toll. Echt genial. Also ich muss dann auch mal französisch lernen! :) 

3 KOMMENTAR(E)

  1. vielen dank ! :)
    wow echt schöne bilder machst du,welche kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  2. Aller liebsten dank! :)

    Hab mich grade ein wenig bei dir umgeschaut und dein Blog ist echt super schön! Klasse Bilder machst du! :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.