Californication

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich schwarz/weiß oder Farbbilder schöner finde, aber im Moment tendiere ich doch ...







Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich schwarz/weiß oder Farbbilder schöner finde, aber im Moment tendiere ich doch eher zu schwarz/weiß. Aber damit mein ganzer Blog nicht nur in so trostlosen Farben gedeckt ist, hab ich auch ein Farbbild dabei :D Mit der Schule geht es drunter und drüber. Man könnte meinen, der Unterschied lerntechnisch ist von der 8. auf die 9. Klasse nicht groß, aber bei mir ist das irgendwie total krass. Es dreht sich alles nur noch um die Oberstufe. Gut, dass in 2 Wochen wieder Ferien sind. Also, ich weiß nicht ob ich das letztens schonmal gemacht hab, ich bin momentan sehr vergesslich, aber recht herzlichen Dank an meine 51 treuen Herzen. Gaaanz viel Liebe an euch! ♥ Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch die hundert Leser vollbekommen, das war so mein einizger Vorsatz für's Jahr, aber man kommt ja fast gar nicht mit, so schnell wie die Zeit vergeht. Also wäre das schonmal ein Vorsatz für's nächste Jahr, auch wenn erst in 3 Monaten und 10 Tagen Silvester ist. Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen. Ich hoffe auf ein stressfreies Wochenende, was ich denke ich auch haben werde, weil ich heute alle meine Hausaufgaben gemacht habe, damit ich sie Morgen nicht mehr machen muss und ich mich auf die Geburtstagsparty von einem Freund von mir freuen kann :) Also, was auch immer ihr am Wochenende macht: Ganz viel Spaß!! 

2 KOMMENTAR(E)

  1. Die Fotos gefallen mir sehr! :)
    Ich tendiere auch zu schwarz-weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wieder so toll geworden, ich finde schwarz-weiß und farbe gleichermaßen schön (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.