it's gonna be legendary

Es ist Herbst, schon wieder. Zum 14. Mal schon in meinem Leben. Es wird nachts sogar etwas kalt mit meiner Sommerdecke. Noch einen...





Es ist Herbst, schon wieder. Zum 14. Mal schon in meinem Leben. Es wird nachts sogar etwas kalt mit meiner Sommerdecke. Noch einen Monat und 5 Tage, dann sind wieder 2 Wochen frei :) Im Winter fliege ich vielleicht mit dem Russischkurs nach Russland, es wäre toll! Schule ist anstrengend. Hier sind nochmal ein Bild von San Francisco, weil es mir diese Stadt irgendwie angetan hat, obwohl Las Vegas viel geiler ist, aber davon hab ich leider, leider kein Luftbild und das hier fand ich echt schon sehr geil! Und ich hoffe irgendwann nochmal dahin zu kommen! Wenn ich 21 bin, dann bin ich laut Amerika erwachsen :D Demnächst kommen auch wieder kreativere Posts und vielleicht mach ich irgendwann auch mal einen DIY-Post, nur bin ich dafür im Moment auch nicht kreativ genug, das kommt alles noch! Spätestens in 4 Wochen, wenn Ferien sind und ich Zeit habe. Gott, ich bin dabei den Quintenzirkel zu lernen, weil ich der Meinung bin, nach 5 Jahren Klavierunterricht, sollte ich das vielleicht ENDLICH mal verstehen und so ist es jetzt auch, ich kann sie alle :D Also, noch eine angenehme Woche euch :-)

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.