I won't give up

So, vom Jetlag wieder erholt und mit 0% Motivation wieder in die Schule gegangen. Doch zwischen den Sommer- und Herbstferien ...





So, vom Jetlag wieder erholt und mit 0% Motivation wieder in die Schule gegangen. Doch zwischen den Sommer- und Herbstferien liegen zum glück nur ca. 6 Wochen! Meine Herbstferien sind schon wieder komplett verplant, ich bin die ganze erste Woche auf einem TeSing Seminar, worauf ich mich schon seit langem freue und in der 2. Woche muss ich mein 16. Stündiges Praktikum im Kindergarten machen. Ich hoffe mal, dass mich irgendwann die Motivation zum Lernen überkommt, aber so richtig kam sie noch nie bei mir durch.. Noch ein Jahr und dann geht's ab in die Oberstufe. Heute war ich nicht so qualifiziert irgendwelche tollen Bilder zu knipsen, aber ich musste mal wieder was schreiben. Ich bekomme es nicht mehr hin, meine Textschrift schwarz zu machen, sie will einfach nicht, also muss sie bei grau bleiben. Achso, danke an meine tollen 51 Leser, ihr seit großartig! :-) Heute waren wir im biZ, dem berufsinformations Zentrum, wo man einen Test macht und dann erfährt, in welche Richtung es sich bei dir beruflich entwickeln kann. Bei mir kam Journalistin raus. Aber ich hab noch überhaupt keine Ahnung, was ich später machen möchte, ich möchte irgendwas kreatives machen, was mir Spaß macht. Dann hab ich mir alles mögliche über Journalismus ausgedruckt, aber das hört sich so langweilig an. Ich hab ja noch 4 Jahre, bis ich mein Abitur mache :) ♥

2 KOMMENTAR(E)

  1. Ohhh. Ich finde die Bilder wunder.wunderschön ♥
    Du siehst so hübsch aus :*
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.