California here we come, right back where we started from

So da bin ich wieder, nach knapp 3 Wochen Kalifornien. Es war der schönste Urlaub den ich je gemacht habe, man hat so viel gesehen, auch we...

So da bin ich wieder, nach knapp 3 Wochen Kalifornien. Es war der schönste Urlaub den ich je gemacht habe, man hat so viel gesehen, auch wenn einem manche Dinge nicht sonderlich interessiert haben, beispielsweise Mammutbäume oder Wandern! Aber der Rest war beeindruckend. Ich glaube ich habe fast alle Vegetationen gesehen die es gibt :D Es gab Temperaturen von 15-46°C. Das Einzig nervige ist jetzt der Jetlag und das bei fast 30°C nachts! Ich hab von meinen fast 900 Bildern die Besten ausgesucht. Es kommen im Laufe der Zeit aber nochmehr dazu nur das sind die wichtigsten um einen Eindruck zu bekommen :) Ich hätte auch Gif-Dateien machen können, aber das war mir irgendwie zu viel Arbeit und das sähe auch doof aus. Ich hoffe ihr hattet genau so schöne Ferien wie ich :) Aber 2 Tage haben wir ja noch! 

San Francisco




Santa Monica


Grand Canyon




Las Vegas 







1 KOMMENTAR(E)

  1. Wow, was für beeindruckende Fotos!
    Ich würde da auch gern mal hin :)
    Und dein neues Design gefällt mir auch super gut (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.