California I come

In 4 Tagen ist es endlich so weit: Wir fliegen nach Kalifornien. Ich hab schon sehr viel gesparrt, damit ich da mein Gel...





In 4 Tagen ist es endlich so weit: Wir fliegen nach Kalifornien. Ich hab schon sehr viel gesparrt, damit ich da mein Geld ausgeben kann! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es da sein wird. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, meinen Blog designtechnisch etwas zu ändern, wie man auch vielleicht erkennen kann, ist die Menüleiste anders, Bilder sind größer etc. Es hat echt lange gedauert aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Es gibt nur noch eine Sache, die ich verändern möchte und zwar, weiß jemand, was man bei dem Html-code eingeben muss, damit die Menüleiste mit scrollt? Ich kenne mich zwar ein ganz klein bisschen mit dem Code aus, aber das bekomme ich nicht mehr hin! Das hier ist meine erste Gif-Animation, ich wollte klein anfangen :D Also es ist jetzt vielleicht der letzte Post für die nächsten 3 Wochen. Am Ende der Ferien werdet ihr dann mit einem super-Post bombadiert! :D ich werde so viele Bilder machen, dass ich gar nicht weiß, welche ich dann reinstellen soll. Also, genießt euren Urlaub, wo auch immer ihr seit und habt Spaß und gutes Wetter und gute Laune. Adios Amigos ♥ 

4 KOMMENTAR(E)

  1. Viel Spaß in kalifornien!!!! ♥ USA ist einfach so toll!

    AntwortenLöschen
  2. http://daze-life.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    Dir wurde ein Blogaward verliehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kalifornien *-*
    Ich find deine Fotos echt schön , hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Ich folge dir :)

    erdbeerkuss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , neuer Name: http://erdbeerbroetchen.blogspot.de/ ♥

      Löschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.