Egal wo hin du willst, wir fliegen um die Welt

Karneval neigt sich dem Ende. Endlich. Ich kann diese Lieder nicht mehr hören! Das hat sich auch alles verändert. Früher haben sich alle ver...

Karneval neigt sich dem Ende. Endlich. Ich kann diese Lieder nicht mehr hören! Das hat sich auch alles verändert. Früher haben sich alle verkleidet und sind zum Zug gegangen. Jetzt hängen überall betrunkene Jugendliche rum. Das nervt total. Ansonsten waren/sind die 5 freien Tage so etwas wie kleine Ferien. :)
Ich bin malerisch noch ausbaufähig aber hoffe trotzdem, dass man das Muster auf dem Bildern erkennen kann. Für die, die es nicht können: Es soll ein Leopardenmuster sein, weil mir nichts kreativeres in den Sinn kam, aber ich habe gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit für einen neuen Post. :)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!

5 KOMMENTAR(E)

  1. wow cool gemacht ! Ich kann die dämlichen Karnevallieder auch nicht mehr hören :D Ich bin allgemein kein Faschingsfan. :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. (: Das sieht ja toll aus!
    Ich bin auch nicht so der Faschingsfan, aber ich finds immer niedlich, wenn ich im Tv die ganzen verkleideten Menschen seh, die richtig Spaß daran haben und sich so viel Mühe machen mit Kostümen und Wagen (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, sowas dacht ich mir auch ;) *in arbeit*

    AntwortenLöschen
  4. richtig cool :)

    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.