Extend your life!

Juhuuu! Wochenende! Endlich. :) Eben ist mein Pulli angekommen, den ich am Montag bestellt habe und ich muss schon sagen, ICH LIEBE IHN! A...

Juhuuu! Wochenende! Endlich. :)
Eben ist mein Pulli angekommen, den ich am Montag bestellt habe und ich muss schon sagen, ICH LIEBE IHN!
Ansonsten war heute kein als zu anstrengender Tag. Wir haben unseren Deutsch Lernstand geschrieben. Zum Glück ging es nur ums Leseverständnis und das ging klar. Wenn das irgendwas mit Grammatik zu tun gehabt hätte, ich wäre jetzt tot :D Das Wochenende darf ich dafür gebrauchen, für den Mathe Lernstand nächste Woche zu lernen. Meine Motivation hält sich in Grenzen.
Auf dem anderen Bild habe ich versucht mir einen Schmetterling ins Gesicht zu malen, aber das entsprach nicht so ganz meinen erwünschten Vorstellungen. :D
Egal, schönes Wochenende euch allen :)


4 KOMMENTAR(E)

  1. Der Pulli ist echt toll :)
    Ich mag deine Gesichtskunstwerke^^
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Bilder Toll.Blog Toll.^^Also ich find dein blog sehr Schön und die Gesichtskunstwerke^^ sind Wunderschön.Mit was bearbeitest du deine Bilder,wenn ich fragend darf`?:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist richtig schön... EMP, nicht wahr?
    Ich hab ihn auch gesehen, ich finden Spruch so cool... Aber ich denke ich bestelle mir das T-shirt.
    Richtig schöner Blog :)
    Eine Leserin mehr...
    LG Sophie

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.