Valendienstag!

Love is in the air...NOT. Das erste Mal in meinem ganzem Leben hab ich Physik verstanden, yeah! :D Ich hasse es trotzdem. Übermorgen ist Ka...

Love is in the air...NOT.
Das erste Mal in meinem ganzem Leben hab ich Physik verstanden, yeah! :D Ich hasse es trotzdem. Übermorgen ist Karneval. Darauf freu ich mich schon. Die ganzen Tage, von Freitag bis Dienstag glaube ich haben wir frei. JA! :) Trotzdem muss ich am Samstag früh aufstehen, weil wir TenSing Probetag haben. Am 5. Mai ist unsere Show, also wenn jemand Lust hat, nach Anrath zu fahren um sich die Show anzugucken, lade ich euch offiziel ein :D
Ansonsten muss ich mich dieses Halbjahr um einiges mehr anstrengen, weil mein Zeugnis ja noch "ausbaufähig" ist, wie meine Mama sagt. Vielleicht schaffe ich in Physik dieses Mal eine 3?!
Bei diesem Bild habe ich versucht einen unechten 3D Effekt zu machen. Also falls jemand auf die Idee kommen sollte, sich mit einer 3D Brille dieses Bild anzugucken, muss ich euch leider enttäuschen. Das ist nicht echt. Eigentlich muss man dafür 2 Bilder machen und die Kamera beim 2. Bild verschieben aber das hat nicht ganz gepast, deswegen hab ich einfach das Bild bei GIMP verschoben! :)

1 KOMMENTAR(E)

  1. ist bei euch viel los, also an Karneval ?

    Wirklich sehr schöner Post ;))

    schau doch mal vorbei,
    linlur.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.