Schottland #1

Ich komme grade aus meinem Schottland Urlaub wieder und habe so viele Bilder gemacht von der schönen Landschaft, die m...

_DSC0505 _DSC0361 _DSC0337 _DSC0483 _DSC0310 _DSC0409 _DSC0481 _DSC0414 _DSC0435 _DSC0467 _DSC0491 Ich komme grade aus meinem Schottland Urlaub wieder und habe so viele Bilder gemacht von der schönen Landschaft, die man dort zu sehen bekommt. Ich habe auch noch Bilder von Edinburgh, was ebenfalls eine super schöne Stadt ist, aber die Bilder kommen in den nächsten Tagen, sonst würde dieser Post zu lang werden und der Eindruck würde verloren gehen.

Jeden, der es die Natur liebt genauso wie das Wandern, kann ich nur den Rat geben, einmal nach Schottland zu gehen. Allein schon durch die Highland zu fahren und anzuhalten, um Fotos zu machen genügt schon um einen tollen Eindruck von Schottland zu bekommen. Ich jedenfalls habe die Zeit da echt genossen und die Bilder sprechen für sich.

Ich hoffe, sie gefallen euch!
Die Bilder von Edinburgh kommen in den nächsten Tagen!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

2 KOMMENTAR(E)

  1. wundervolle Bilder! - ja, sie gefallen mir :)

    Du hast echt das Augen für gute Motive.

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

    ps: freue mich schon auf die anderen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. woooow, die bilder sind ein traum! die landschaften sehen wunderschön aus, vor allem liebe ich dieses verlassene, das du auf den fotos eingefangen hast. wunderbare eindrücke :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.