cats

wuhu! Da bin ich wieder. Auf den Bildern sieht man die Katze bzw. den Kater meiner Nachbarn und ich finde ihn so unend...


_DSC0307


_DSC0308


_DSC0310


_DSC0315

wuhu! Da bin ich wieder. Auf den Bildern sieht man die Katze bzw. den Kater meiner Nachbarn und ich finde ihn so unendlich schön. Deswegen musste ich einfach ein paar Fotos von ihm machen, als meine Schwester und ich ihn letztens beim Fotos machen getroffen haben. 
Ich finde Katzen eigentlich richtig süß und hätte ich keine Allergie, dann würde ich mir später auch eine zulegen. Aber auf der anderen Seite sind sie immer so arrogant, finde ich. Jedenfalls die, die ich kenne sind arrogant. :D 
Ach ja, ich möchte mir übrigens die Canon EOS 600D zulegen einfach, weil ein Freund von mir diese Kamera besitzt und ich schon ein paar Mal mit ihr Fotos gemacht habe und super begeistert war! Auch bei schlechtem Licht waren die Bilder einfach nur geil. Also wenn irgendjemand von euch diese Kamera auch hat, wäre es lieb, wenn er oder sie mir mal seine/ihre Erfahrungen mit ihr berichten könnten. :-) 

13 KOMMENTAR(E)

  1. Hey :) ich hatte das Vorgängermodell, die 550D und war damit sehr zufrieden. Man kann viel aus der Kamera herausholen, mit dem Hintergrundwissen und den richtigen Objektiven entstehen wirklich klasse Bilder :)
    Ich habe allerdings letztlich zur 6D gewechselt, aber das ist schon eine etwas teurere Angelegenheit.
    Von mir eine Empfehlung, aber ich bin eh total in Canon vernarrt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Katze ist ja nur süß :)
    ich liebe Katzen und möchte sobald mein Studium fertig ist auch eine :)
    Deine Fotos sind wirklich super1

    AntwortenLöschen
  3. Soooo tolle und süße Bilder ;)
    Ich will mir auch bald eine neue Kamera kaufen.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr toll geworden. Katzen sind aber auch ein super Motiv ;)
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist wirklich ziemlich schön und das Fell erinnert mich an ein Zebra.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder - der Kater (oder die Katze, man weiß es ja nicht) ist sehr hübsch.Vor allem das runde Gesicht - zum Backenkneifen ;D Mit der Kamera habe ich leider keine Erfahrung, ich hoffe da können dir die anderen weiterhelfen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein süßer Tiger! Meiner schaut fast genauso aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh die Bilder sind so schön :-) ich finde katzen irgendwie auch so niedlich, aber die meisten kann ich nicht leiden :-D
    habe bisher auch nur gutes von der 600d gehört, habe das 'konkurrenz-modell' von nikon, und muss sagen, ich hätte mich damals vielleicht doch für die canon 600d entscheiden sollen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so süß, da hat sich ja jemand richtig gern fotografieren lassen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sind das schöne Bilder- und so ein süßes Modell.
    Wir haben auch einen BKH Kater, das ist die gleiche Rasse wie dein Modell:-)
    Meine Tochter und ich haben eigentlich auch eine katzenhaar Allergie, aber nur bei
    Hauskatzen merken wir die, bei dieser Rasse haben wir Null Beschwerden. Ich vermute es liegt an dem ganz anderen Fell.
    Nur für den Fall das du vielleicht doch irgendwann noch eine Katze möchtest - teste das doch mal aus.
    Unser Kater ist übrigens auch keine Spur arrogant. Aber ich weiß was du meinst, das haben Katzen wirklich oft.
    Zu der Kamera, ich hatte früher auch die 500 D - zwei Vorgänger vor der 600 und war auch sehr zufrieden. Ein top Einsteiger Modell unter DSLR mit einem sehr guten preisleistungsverhältnis ! Also ich kann nur sagen, eine gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. deine Bilder sind wirklich mega schön!
    ich hab auch so eine Katze :-)
    http://outonblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich besitze besagte Kamera nun schon mehrere Jahre und bin vollkommen zufrieden mit ihr!
    Natürlich hängt es auch davon ab, welche Objektive du nutzen willst. Aber ich bin begeistert von Preis-Leistungsverhältnis und gehöre seitdem fest dem Team Canon an! Alle Bilder auf meinem Blog habe ich mit der Canon EOS 600D + 2 Objektive gemacht.
    Wenn du Fragen hast melde dich doch einfach, ich helfe wo ich kann :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe // Facebook

    P.S. die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und ich liiebe Katzen, teile aber das gleiche Los mit einer heftigen Allergie...

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.