new room

Nach längerer Pause und ganz viel  Stress habe ich endlich wieder Zeit gefunden für meinen Blog. Es war wirklich wii...













Nach längerer Pause und ganz viel  Stress habe ich endlich wieder Zeit gefunden für meinen Blog. Es war wirklich wiiiiirklich stressig in der Schule. Und das ist es eigentlich auch immer noch aber jetzt, wo ich in den Keller gezogen bin und demnach ein ca. 30km² großes Zimmer ganz für mich allein haben, habe ich gedacht, das ist schon ein Grund, mal wieder von mir hören zu lassen. Abgesehen davon hatte ich heute nur drei Stunden Schule und ganz viel Zeit! 
Mein Zimmer ist noch nicht ganz fertig, Es fehlen noch eine Kommode (+Fernseher) und ein Schreibtisch :D aber ansonsten finde ich, ist es wirklich schön geworden! Wenn ihr irgendwelche Inspiration für Dekoration habt, dann lasst es mich wissen. Ich bin für alles offen. :D Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. Vielleicht war eurer ja auch so gut, wie meiner. 

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.