Spanien

Hallo meine Lieben! Nach zwe...













































Hallo meine Lieben!
Nach zwei Monaten Ruhe kann ich endlich neue Bilder hochladen! Ich hatte einfach gar keine Zeit um Fotos zu machen und Photoshop wollte auch nicht ganz wie ich wollte. Es funktioniert immer noch nicht so super gut. Manchmal schon, manchmal nicht, das sucht sich das Programm selbst aus. Ich will eigentlich gar nicht so viel erzählen. Ich war in Spanien für zwei Wochen mit einer Freundin zusammen. Um genau zu sein waren wir eine Woche auf der Aida und haben von dort aus ein paar spanische Städte gesehen (und wir waren sogar in Marokko) und waren dann noch so eine Woche auf Mallorca. Es war ein wirklich toller Urlaub und wir planen, nächstes Jahr nochmal das selbe zu machen :D 
Kann sein, dass die Qualität der Bilder ein bisschen schlecht ist aber ich war zu faul sie alle auf flickr hochzuladen, sorry. Ich versuche auf jeden Fall, die Tage mal Fotos zu machen und es ist auch schon was in Planung :) <3 

5 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder sind dir sehr gelungen, ich finde die Qualität nicht schlecht! :)
    Bin auch immer zu faul alles über flickr zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und toller Blog! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind mal wieder echt toll geworden!
    Übrigens hab ich dich für einen Award nominiert, und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-) Liebe Grüße, Katha
    http://lacydaisy.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderzauberschoene bilder! dein blog ist einfach toll!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.