Marie

Guten Morgen allerseits! Es ist halb elf am Samstagmorgen und da ich gerade wach geword...


_DSC0224


marie1


_DSC0199


marie4


_DSC0188


_DSC0140


marie2


_DSC2137


marie3

Guten Morgen allerseits!

Es ist halb elf am Samstagmorgen und da ich gerade wach geworden bin, weil mein Paket von Kleiderkreisel angekommen ist, hab ich direkt den Tag mit meinem Laptop, Photoshop und den Bildern von gestern gestartet. Zu sehen ist Marie, eine Freundin von mir. Ich dachte, das ist vielleicht mal was anderes als immer nur Bilder von mir :D 
Ich würde gerne mal andere meiner Freunde fotografieren. Denn ich finde es viel schöner, andere zu fotografieren als selbst das "Model" zu sein. Ich spiele mit dem Gedanken mich jetzt einfach wieder in mein Bett zu legen, mit meinem neuen Over-over-sized Cardigan und noch weiter zu schlafen. :D 

6 KOMMENTAR(E)

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden. :)
    Kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Mädchen! Und die Haare, ein Traum!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast schöne Bilder auf deinem Blog! Die haben etwas total eigenes :)
    lg Viola (http://viola-k.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super!
    Sie hat wirklich richtig schöne Haare :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, du bist richtig hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.