new love

Voilà! (schreibt man das so?) Da ich vorgestern Geburtstag hatte, habe ich mir gedacht, ich schenke mir selbst einfach mal ein iPhon...


_DSC0104


iphone

Voilà! (schreibt man das so?) Da ich vorgestern Geburtstag hatte, habe ich mir gedacht, ich schenke mir selbst einfach mal ein iPhone, haha :D Ich hatte schon länger überlegt, mir eins zu kaufen, weil mein anderes Handy wirklich wirklich schwierig ist und nicht so ganz wollte, wie ich. Ich wusste ganz schnell, es muss das goldene iPhone 5s sein. Und hier ist es! Passend an meinem Geburtstag ist es angekommen und ich liebe mein Goldstück. Und da meine ganze Familie schon auf Apple umgestiegen ist und ich auch schon so halb mit meinem MacBook, hab ich mich auch einfach mal eingeklinkt. Es war wohl der Gruppenzwang :D 
Nein Spaß, so schlimm war es dann doch nicht… Ich wollte euch auch einfach nur mal mein Geburtstagsgeschenk von mir… an mich präsentieren. Ja ich bin ein Ego, ich weiß :D 
Das war's auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euren Neid erwecken haha. Ich melde mich die Tage nochmal :) 

3 KOMMENTAR(E)

  1. Das Handy ist der Hammer, gute Wahl! ;)

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß damit, wirst es nicht bereuen!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich! :)

    Ich mag auch genau dieses I-Phone als nächstes Handy haben. :D

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.