Poetry is what happens when nothing else can

Nach gefühlten Ewigkeiten konnte ich mich auch wieder dazu aufraffen, Fotos zu machen. Ich war mit Freunden draußen ...


_DSC1895


PicMonkey Collage1


_DSC1777


PicMonkey Collage


Nach gefühlten Ewigkeiten konnte ich mich auch wieder dazu aufraffen, Fotos zu machen. Ich war mit Freunden draußen an einem See in der Nähe von dem ich gar nicht wusste, dass es ihn gibt :D Momentan ist es richtig sommerlich und das liebe ich total. Könnte von mir aus das ganze Jahr über so bleiben. Momentan sind Ferien, was auch endlich mal Zeit wurde. Wie lange hatten wir jetzt Schule? Drei Monate? Viiiiiel zu lange!! Na ja ich wollte auch einfach nur mal was von mir hören lassen um zu zeigen, dass es mich auch noch gibt… Irgendwie :D Momentan ist es ein bisschen stressig mit Fotos machen, weil da irgendwie neben Schule nie Zeit für ist. Schule frisst echt die ganze Freizeit auf. Das nervt voll. Wie dem auch sei. Ich wünsche euch schöne Ostertage und vielleicht melde ich mich die Tage nochmal, mal schauen :) 

8 KOMMENTAR(E)

  1. Das erste Foto ist so schön und du siehst natürlich auch toll aus. Die Farbe des Oberteils steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Frühlingsbilder :-)
    Ich bin auch total froh, einfach wieder Ferien zu haben und auszuschlafen!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt hammer ! ♥
    Ich habe mich glatt in deinen Blog verliebt :)
    Schöne Ferien :) und hoffe das Wetter bleibt aus so :DD

    Liebst, deine neue Followerin :)
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Mir geht es genauso wie dir, während der Schulzeit komme ich wirklich beinahe nie dazu etwas für meinen Blog zu machen. Erst in den Ferien habe ich wieder Lust und auch die Zeit dafür :) Ich denke es geht ganz vielen so wie uns :)) xo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder - aber es steht dir vieeeel besser, wenn du lachst, wirklich.

    Liebe Grüße und hoffentlich findest du wieder öfter Zeit zu bloggen,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so so schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Läuft noch bis morgen um 12 Uhr

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wirklich einen sehr schönen Blog und ich finde du hast viel mehr Leser verdient!
    Gleich mal gefolgt!

    Mäxi von laugheverydayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.