London #2

Zur späten Stunde noch ein kleiner (nachträglicher) Post. Da ich im Moment keine aktuell...


_DSC0910


_DSC0925


_DSC1035


_DSC1145


mona


_DSC1152


_DSC1198


_DSC1160


mona1


_DSC1192

Zur späten Stunde noch ein kleiner (nachträglicher) Post. Da ich im Moment keine aktuellen Bilder zur Verfügung habe, müssen eben ältere herhalten. Soooo alt sind sie jetzt auch noch nicht, sie sind von Oktober letzten Jahres, als ich in London war. Aber da ich noch nicht als zu viele Bilder von dieser schönen Stadt gezeigt habe, hab ich mir noch ein paar rausgesucht und sie als "Ersatzpost" zusammengeflickt. Aber jetzt sind ja wieder bis zu den Sommerferien überall freie Tage und da hab ich bestimmt auch wieder mehr Zeit was zu bloggen, zumal ich nur noch zwei Klausuren schreibe, ftw! Und in den Sommerferien ist ja eh massig Zeit für alles :D Das war's auch wieder von mir. Es ist auch schon spät und Morgen ist Schule und ich will nicht :( Also bis dann! 

9 KOMMENTAR(E)

  1. schöne Bilder! ich würde so gerne mal nach London ♡
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle bilder ;D du hast einen neuen follower ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich liebe London

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen - ich bekomme Lust auf London, wirklich. Mehr als je zuvor :) - Casey

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Gefallen mir alle sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind unglaublich schön! Dein ganzer Blog gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder! Ich freu mich schon wenn ich Ende des Sommers nach London fahre! :))
    xx Anna// http://impressionn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog, hab mich in deine Fotos total verliebt ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.