lovely dog

Hallo, da bin ich wieder :) Es ist schon wieder fast ein Monat her :D Vor fast drei Wochen, haben wir uns einen Hund zugelegt. Er ...


_DSC1586


_DSC1594


_DSC1592

Hallo, da bin ich wieder :) Es ist schon wieder fast ein Monat her :D Vor fast drei Wochen, haben wir uns einen Hund zugelegt. Er heißt Dexter, benannt nach der Serie "Dexter", ich weiß nicht, ob sie jemand kennt. Bestimmt. Jedenfalls ist er super süß, weil er gerade mal elf Wochen alt ist und noch so klein ist. Ich liebe ihn sehr!! 
Überigens hat es, wie man sieht, jetzt endlich mit dem Hochladen von schwarz/weiß Bildern geklappt! Ich weiß nicht, wer mir den Tipp gegeben hat, ich solle es von einem anderen Stream hochladen, aber danke! Ich hab sie jetzt über Flickr hochgeladen. Hab ich eh schon überlegt, weil die Qualität dann viel besser ist. :) Heute Abend bin ich auf einem James Blunt Konzert und ich freu mich rieeesig. Ich hab mir dafür eine Einwegkamera gekauft um ein paar Fotos zu machen und später zu entwickeln. Weiß nicht, wollte ich immer schonmal machen :D Das wars auch schon für heute, ihr hört von mir, wenn die Bilder vom Konzert da sind. :) 

2 KOMMENTAR(E)

  1. Hey (:

    Da habt ihr aber einen glückliches Händchen bei der Auswahl gehabt, der Hund ist total süß. :)
    Auf meinem Blog kannst du auch meine Luna sehen.

    Liebe Grüße, Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist wirklich zuckersüß *-*
    total niedlich der kleine !
    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.